www.carlos-schamane.de

[ds_if has_product=”66,67″]

Video Herunterladen hier Klicken

[ds_download url=”https://hara-meets-wombpower.com/wp-content/uploads/2019/10/Carlos Interview Das alte Wissen Kongress.mp3″ text=”Video als MP3 Herunterladen”]

Alternativer Link um das Video als MP3 herunter zu laden

[/ds_if]

[ds_if has_not_product=”66,67″]
Herunterladen freischalten
[/ds_if]

Carlos erzählt uns von seinem Weg, wie er seinen Meistern begegnete und er zum Schamanen geweiht wurde.

Er spricht mit uns über Schamanismus und wie wir diesen auch für unseren Alltag nutzen können.

Carlos sagt: Wir alle haben eine Lebensaufgabe!
Er erklärt uns, wie wir herausfinden können, was unsere Lebensaufgabe ist.

Er spricht mit uns über die Bedeutung des inneren Kindes und wie ein geheiltes inneres Kind unseren Weg führen kann. 
Carlos erzählt uns, wie wir wieder mit dem inneren Kind in Berührung kommen können. 

Carlos spricht darüber, wie wichtig es ist, in Balance von hell und dunkel zu kommen und sagt, dass das innere Wissen in unseren Zellen ist.

Er nimmt uns mit auf eine schamanische Reise und berührt uns mit uralten Klängen.