www.gerhard-zirkel.com

www.yanama-healing.com

[ds_if has_product=”66,67″]

Video Herunterladen hier Klicken

[ds_download url=”https://hara-meets-wombpower.com/wp-content/uploads/2019/10/Gerhard Zirkel – Das alte Wissen Kongress.mp3″ text=”Video als MP3 Herunterladen”]

Alternativer Link um das Video als MP3 herunter zu laden

[/ds_if]

[ds_if has_not_product=”66,67″]
Herunterladen freischalten
[/ds_if]

Gerhard erzählt uns von seinem Weg zum Schamanen.

Er spricht mit uns über unsere Ahnen und dass wir häufig noch Glaubenssätze von ihnen in uns tragen.
Die Kraft unserer Ahnen steht uns erst dann zur Verfügung, wenn wir diese Glaubenssätze heilen.

Er spricht mit uns über Krankheiten und erklärt, warum Menschen aus schamanischer Sicht krank sind und wie sie damit umgehen und in die Heilung finden können.

Gerhard erklärt, warum Menschen unglücklich sind und wie sie wieder beginnen können ihrem Seelenplan zu folgen.

Er spricht mit uns über Yanama Healing – eine von ihm entwickelte Technik.