[ds_if has_product=”2,6″ logged_in=yes]Video Herunterladen Hier Klicken

[/ds_if]

[ds_download url=”http://hara-meets-wombpower.com/wp-content/uploads/2018/01/Hara meets Womb Power – Stefan Oppliger und Julia Vitalis.mp3″ text=”Video als MP3 Herunterladen”]

Stefan beginnt unser kraftvolles Gespräch, indem er uns von seiner eigenen Erfahrung berichtet, bereits mit einem Jahr wurde er beschnitten. Er lässt uns an seinem Weg teilhaben, wie er durch seine aufsteigende Wut auf das Weibliche tiefer ging und erkannte, wie viel Schmerz in ihm steckte und er sich fühlte, als ob ein Teil seiner männlichen Kraft von ihm genommen wurde – ein großer Teil seiner Sensibilität, Stärke und Freude.

Weiter erzählt er uns von seinem Heilungsweg, das Zurückkommen in das Fühlen und in seine Kraft, verbunden mit der Urmutter.
Er gibt uns allen – Mann und Frau – wundervolle Tipps, wie wir die Energien in uns heilen und uns wieder miteinander vereinen können.

Julia liest uns den Brief ihres früheren Partners vor – der ebenfalls unter seiner Beschneidung litt. Gemeinsam sprechen Julia und Stefan mit uns über die möglichen Gründe und Folgen einer Beschneidung.

Wir sprechen über die Wichtigkeit von Ritualen und Stefan erzählt uns, wie Mann seinen Lingam heilen kann.
Julia und Stefan schließen dieses kraftvolle Gespräch mit einem Hara meets Womb Power Ritual ab:

Versöhnung zwischen männlicher und weiblicher Energie