Noelani

Weibliche Kraft und sexuelle Energie

Noelani hat immer nach der Weiblichkeit gesucht. Dann kam sie vor 14 Jahren nach Maui. Sie lernte von den polynesischen Frauen, die wirklich und wahrhaftig Frauen sind.
Bis vor 250 Jahren haben die Hawaiianer in Aloha gelebt – in Frieden, sowohl Männer als auch Frauen.
Im Gegensatz dazu, haben wir in unserer Welt immer versucht wie die Männer zu sein, mit ihnen auf einem Level zu sein.
Doch in Polynesischen Welt ist es so, dass die Frauen einen höheren Stellenwert haben und die Männer da sind, um das Weibliche zu unterstützen.
In unserer Welt haben wir den Zugang zu unserer Sexualität verloren. Durch die Sexualität entsteht Leben. Diese sexuelle Kraft ist unsere Lebensenergie. Und wenn wir wieder in unsere Power – unsere sexuelle Kraft kommen – dann ist wieder Frieden.
Noelani sagt, wir brauchen Abenteuer, damit die Leidenschaft in uns fließen kann. Wir brauchen sexuelles Vergnügen.
Das wichtige ist, dass Frauen diese Kraft erst mal in sich zum Fließen bringen.
In der Polynesischen Welt gibt es keine Frauenbeschwerden oder – krankheiten, weil sie die Frauen ihrem Körper folgen!
Noelani zeigt uns eine polynesische Technik des ganzheitlichen Berührens.
Sie teilt unsere Hände in 3 verschiedene Abschnitte. Der erste Abschnitt sind die Fingerspitzen. Die Hand des Botschafters. Wir berühren uns nur mit den Fingerspitzen.
Der 2. Teil sind die Finger – die magische Hand.
Der 3. Teil ist die gesamte Hand – die heilige Hand.
Wir spüren diese unterschiedlichen Berührungen und Energien.
Zum Abschluss gibt uns Noelani noch eine Übung, um die Ahninnen hinter dir zu sehen und zu spüren. Um deine und ihre Kraft zu spüren.