Arweniel

Die Kraft der Verbindung

Wir haben die Aufgabe voran zu gehen. Aber was macht das mit unserem Partner? Unseren Kindern? Manchmal entsteht mehr Trennung durch unser Vorangehen, denn wir vergessen oft in die Verbindungsebene einzutauchen.
In dieser Verbindungsebene liegt die Energie der Einladung.
Selbstbestimmte Schöpferkraft sollte in Verbindung stehen mit der Einladung und nicht mehr in der Energie der Drohung. Denn wir sind keine Einzelkämpferinnen.
Die Verbindung zu mir selbst, und die Verbindung zum Leben, zu den Menschen um uns herum und im Familiensystem – das ist ein Aspekt deiner weiblichen Kraft.
Arweniel macht eine Meditation mit uns.
Wir schenken uns selbst die Einladung zu entspannen. Wir geben uns die Erlaubnis weich zu werden und wieder wir selbst zu sein.
Wir tauchen in die Geborgenheit unseres Schöpfungszentrums. Dort ist die Geborgenheit, die mir oft im Alltag fehlt. Wir tauchen ein in unser Nest.
Wir kommen mit dem weiblichen Feuer in Kontakt. Das Feuer ist dazu da, uns zu nähren. Uns zu stärken. Aber auch um Verbindung herzustellen.
Wir verbinden unser Feuer mit dem Feuer anderer Frauen.
Mit dieser Übung schaffen wir Verbindung zwischen unserem spirituellen und alltäglichen Leben.