Katharina Sebert

Deine Herzenskammer und die Urmutter

Katharina Sebert spricht von den vielen tausenden Jahren des Patriachats und wie wir alle darunter gelitten haben.
Doch trotzdem ist das Heile, das Unschuldige, Reine in uns enthalten. Das Unschuldige, das was einst einmal ganz war, wurde versucht zu vernichten.
Doch in diesem Prozess durch die Unterweltreise bekamen wir unser Medizingeschenk, das wir hüten dürfen.
Für die Transformation brauchen wir ein großes Vertrauen. Ein Vertrauen für das Leben, dass wir erkennen dürfen, dass das Leben immer genährt ist.
In diesem Seminar geht es um den weiblichen Weg – darum unser Herz zu öffnen und unseren alten Verletzungen in Liebe zu begegnen.
Katharina zeigt uns die Herzatmung. Das bringt uns in Ruhe und Frieden. Sie trägt uns zurück zu uns selbst, in unser Inneres.
Der Kosmos richtet einen Lichtstrahl auf dich – der große Geist der Liebe – die Facetten der Liebe fließen in dein Herz.
Wir sitzen in einem Kreis von weißen, brennenden Kerzen. In einem Kreis voller Geborgenheit und Vertrauen. Der Lichtkegel des Universums scheint über uns.
Dir gegenüber ist ein ebensolcher Kreis von Kerzen. In deren Mitte sitzt ein verletzter Anteil von dir.
Diesem Schmerz öffnest du nun deine Herzenskammer. In dieser Herzenskammer lebt deine gesamte Liebe. Die Herzenskammer öffnet sich immer weiter. Du wirst weich und süß und warm. Dann atmest du den Schmerz des Anteils der dir gegenüber sitzt in deine Herzenskammer ein. Dadurch entsteht eine starke Transformation. Und mit dem Ausatmen lässt du die Liebe zu dem Seelenanteil fließen.
Du vereinst dich mit dem Seelenanteil, wir verschmelzen miteinander.
Beide Anteile werden dann von der Urmutter in den Arm genommen. Wir liegen in ihren Armen und sie wiegt uns in diesen sanft.
Gehe mit in diese wundervolle Transformation.