Morgaine

Weibliche Kraft und deine Stimme

Song “Tochter der Wildnis”

Mother I feel you under my feet,
Mother I feel your heart beat.
Mother I feel you under my feet,
Mother I feel your heart beat.

Heya heya heya heya heya heya ho,
Heya heya heya heya heeyaa hoo.
Heya heya heya heya heya heya ho,
Heya heya heya heya heeyaa hoo.

Link: Song als MP3 anhören

Morgaine beginnt mit einer Achtsamkeitsübung, in dieser spüren wir unseren Körper ganz bewusst. Dann verbinden wir uns mit Mutter Erde.
Dann beginnen wir zu stöhnen und zu tönen und lassen damit alle aufgestauten Emotionen aus uns heraus.
Wir lösen die Blockaden in unserer Sexualität / Lebenskraft, beginnen Gefühle – Wut, Trauer usw. aus uns herauszulassen, sie ins Fließen zu bringen mit der Kraft unserer Stimme und unserem Körper.
Morgaine zeigt uns ein Yonimutra. Dieses legen wir auf unseren Schoßraum und singen dann ein Kraftlied um uns mit Mama Erde und unserer weiblichen Kraft zu verbinden.
Morgaine gibt uns noch eine Anleitung zum Yoni-Steaming, zur Reinigung unseres Schoßraums.
Uns sie schenkt uns eines ihrer Lieder: Die Tochter der Wildnis