Stephanie Schudel

Maria Magdalena und das Heilen der Wunden in dir

Freigeschaltet am 26. Februar 16 – 22 Uhr
[timed-content-server show=”2020-02-26 16:00 Europe/Berlin” hide=”2020-02-26 22:00 Europe/Berlin”]

[/timed-content-server]

Was hat dir im Seminar gefallen?

Maria Magdalena hat viel für uns getragen, sie trägt diese Wunden, die wir im weiblichen Kollektiv halten.
Eine Magdala, ist eine Schoßpriesterin, eine Hüterin der Misterien.
Stephanie spricht mit uns über die 3 Wunden der Magdalena.
Es heißt, sie war eine Prostituierte, doch sie war eine heilige sexuelle Priesterin, ausgebildet im Tempel der Isis. Sie hatte viel Macht und wurde gefürchtet. Durch die Betitelung als Hure, wurde versucht ihr die Macht zu nehmen.
Diese Wunde vom Abschneiden von unserer Ekstase sorgt dafür, dass wir unsere Kraft nicht voll leben. Süchte, Krankheiten, Abhängigkeiten, Missbrauch, finanzielle Hürden all das steckt in dieser Wunde. Diese Wunde schreit danach, dass wir sie wieder lösen. Indem wir unsere Ekstase wieder leben.
Weil wir zu mächtig waren, schnitt man uns von unserer Ekstase ab, in dem man es als etwas Negatives deklarierte.
Wenn wir diese Ekstase wieder in unserem Leben zulassen, werden wir wieder zu einem Magneten der Fülle.
Die 2. Wunde ist, dass man von ihr sagte, sie sei von Dämonen besetzt. Sie ließ sich nicht in ein Raster / Rolle drücken. Diese Wunde ist auch in uns. Wir haben Angst unsere Wahrheit zu sprechen, unserem Weg zu folgen. Wir haben Angst zu leuchten, unsere Stimme zu benutzen. Wir haben Angst einzigartig zu sein.
3. Wunde ist die Getrenntheit. Das Gefühl nicht göttlich zu sein. Und die Angst verurteilt zu werden.
Stephanie führt uns in einer kraftvollen Meditation in die Kraft von Maria Magdalena, so dass du ihre Kraft in dir wieder aktivierst.