Kristina Frank

Verbindung zu deinem Seelenmandala

Freigeschaltet am 27. Februar 16 – 22 Uhr
[timed-content-server show=”2020-02-27 16:00 Europe/Berlin” hide=”2020-02-27 22:00 Europe/Berlin”]

[/timed-content-server]

Was hat dir im Seminar gefallen?

Kristina spricht mit uns über Seelenmandalas. Wie sie uns bei der Reinigung von alten Prägungen unterstützen.
Sie spricht mit uns über das System der Regelschule und wie dortIdas weibliche Kraftzentrum verschlossen wird. Die Kreativität. Wenn wir dieses Schulkind wieder befreien, passiert viel Heilung in der Weiblichkeit. Über das innere Schulkind können wir tiefe Themen erlösen.
Kristina nimmt uns mit auf die Reise zum inneren Seelenmandala.
Kristina führt uns in das Erdinnere, dort spüren wir unser Seelenmandala, unsere Seelenessenz. Wir werden gekräftigt und genährt.
Dann gehen wir weiter und finden unser inneres Schulkind in der Dunkelheit. Wir begegnen dort unterschiedlichen Emotionen und Verletzungen. Ich bin nun wieder für dieses Kind da. Ich führe das Kind an einen wunderbaren Ort voller Geborgenheit.
Dann spüre ich erneut die Kraft meines Seelenmandalas, die Kraft, die ich bin.