Wie alles begann

Hier erfährst du, wie alles begann und warum wir die Lebe deine Kraft Gemeinschaft ins Leben gerufen haben, für wen diese Gemeinschaft ist und was du davon erwarten kannst.

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Gemeinschaften?

Rückmeldung einer Leserin zu dieser Entscheidung
„ich kann Euren Schritt vollkommen nachvollziehen und unterstütze Euren Schritt in diese Richtung. … Eure Kräfte auf die Menschen zu bündeln die wirklich wollen, macht Sinn … ich persönlich würde das auch so handhaben. In den letzten Monaten gibt es auch immer mehr und mehr Kongresse (damit meine ich andere Anbieter), so dass man bei den vielen Emails die man erhält zum einen die Übersicht verliert und auch gar nicht mehr die Zeit und Lust hat sich alles anzuschauen … davon abgesehen habe ich ja glücklicherweise eh schon eine Gemeinschaft gefunden in der ich mich wohlfühle und voll einbringen kann und möchte, nämlich die „lebe deine Kraft Gemeinschaft“. Dank Euch konnte ich ganz große und hohe Hindernisse annehmen statt sie wegzuräumen. Ohne Euer Sein wäre dies sicherlich noch anspruchsvoller gewesen! Mit voll einbringen meine ich auch, mich mir selbst gegenüber zu committen alles zu geben was möglich ist und Sinn macht – eben durch das hindurchzugehen, was sich mir gerade auf meinem Weg zeigt. Ich persönlich freue mich jede Woche wieder von Euch zu hören und schaue dass ich es jedes Mal schaffe mir die Zeit dafür zu nehmen.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt!!! Ich habe es schon öfters gesagt: Eure persönliche Betreuung ist einmalig, so tiefgehend, umfassend und ausdauernd. Wenn ich so etwas selbst anbieten würde, würde ich es in genau dem Stil anbieten wie Ihr es macht.“

Warum wir die Lebe deine Kraft Gemeinschaft ins Leben gerufen haben

Ein Aus für Hara meets Wombpower

Webinar - Meditation - Komm in deine Fülle

Rückmeldung unserer Teilnehmerin zu der Meditation in der Gemeinschaft!

Schreib uns

Not readable? Change text. captcha txt