Sylvie Gupta (Heilpraktikerin, Medizinethnologin, Dozentin)
Spezialisierung: Ayurveda Medizin & Ernährung, Pflanzenheilkunde, Akupunktur, Ayurvedische Kuren

Ashish Kr. Gupta (Ayurveda Arzt B.A.M.S., Panchakarma Experte, Yoga-Lehrer )
Spezialisierung: Ayurveda Kuren, Yoga Therapie, Mantra Therapie

Sylvie und Ashish nehmen uns mit in die Ayurveda – die Lehre des Lebens.

Die Ayurveda ist viele tausende Jahre alt und hilft uns dabei, uns selbst wieder zu verstehen und im Gleichgewicht auf jeder Ebene zu leben.

Die beiden erklären uns die Lehre der fünf Elemente und dass diese fünf Elemente überall in jeder Zelle von uns zu finden sind.

Wir erfahren von den Doshas, den unterschiedlichen Konstitutionen mit denen wir geboren wurden.

Sylvie und Ashish erklären uns diese Doshas, welche Eigenschaften sie haben und wie sie sich in uns ausdrücken.

Die beiden erzählen uns von Panchakarma – der Intensivreinigung von Körper und Seele.

Ayurveda hilft uns auf dem Weg der Selbsterkenntnis und Selbstliebe – erfahre in diesem Interview wie!

Schreib uns

Not readable? Change text. captcha txt