Neo-Avantgardist: Jenseits des Mainstreams

Siranus Sven von Staden. Inspirator, Innovator, Visionär und Botschafter für ein neues Bewusstsein. Life-Transformer. Andersdenker. Grenzgänger zwischen den Welten. Crossover-Impulsgeber für Unternehmen und Persönlichkeiten.

Er widmet sein Leben mit Passion und Hingabe all jenen, die bereit sind, tiefer in das Mysterium des eigenen Selbst hinab zu tauchen und die Meisterschaft der Exzellenz anzustreben. Jene, die Grenzen sprengen, um das Unmögliche zu ermöglichen. Denn die einzige Grenze ist nur der Mensch selbst. Gleichzeitig setzt er bei Unternehmen außergewöhnliche Impulse, damit Einzigartiges entstehen darf.

Er wirkt als Hardliner und Heartliner: Auf der einen Seite ist er polarisierend, herausfordernd, sehr klar und äußerst direkt. Auf der anderen Seite berührt er die Menschen tief in ihrem Herzen und nimmt so jene mit, die eher sanft auf ihren Weg gebracht werden wollen.

Siranus sieht sich als Visionär für ein neues Bewusstsein bei Unternehmern und Unternehmen. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, uraltes Wissen über die Wirkzusammenhänge zwischen Erfolg und Misserfolg, die bisher nur wenigen zur Verfügung standen, jedem zugänglich zu machen.

Jeder Mensch ist etwas Großartiges – Einzigartiges! Die meisten haben das jedoch vergessen. Siranus holt diesen verschütteten Teil wieder hervor. Damit jeder sein Geburtsrecht wieder annehmen kann: Das Recht auf ein erfülltes, glückliches und gesundes Leben voller Wohlstand.

Er ist in der Lage, innerhalb kürzester Zeit den Wesenskern eines Menschen zu erkennen. Den Teil, der ihn in der Tiefe seiner Prägungen davon abhält, sein volles Potenzial zu leben. Und auch den anderen glänzenden Teil, der ihn zu etwas ganz Besonderem macht. Das zeichnet ihn aus.

20 Jahre ist er erfolgreich als Trainer, Coach, Berater, Redner und Experte für Unternehmen und Personen tätig. Er ist Begründer der von Zehntausenden angewandten Transformations- und Heilmethode „Quantum Energy“ sowie Bestsellerautor mit derzeit 25 Büchern und Audio-Books. Seine Bücher sind u.a. auf Holländisch, Französisch, Spanisch, Ungarisch, Bulgarisch und Polnisch erschienen. Bei „RTL Punkt 12“ zeigte er Millionen von Zuschauern, wie sie in nur zwei Minuten rauchfrei werden können.

Siranus lässt die Menschen über die sozialen Medien an seinem Leben teilhaben. Er liebt und lebt die Freiheit, den Genuss und die Leichtigkeit im Leben. Seine Wahlheimat heißt seit vielen Jahren Ibiza.

Schreib uns

Not readable? Change text. captcha txt