Alexander der Gesundheitscoach, außerdem noch Hypnosecoach, Ergonomiecoach, Kongress-Veranstalter

Alexander spricht mit uns über Gesundheit und warum Gesundheit so wichtig ist, damit wir überhaupt unsere Bestimmung und Erfüllung leben können.
Er erzählt uns von seinem eigenen Weg: Krankheit, Süchte und Depressionen führten ihn sehr tief und letztendlich auch zu seiner Lebensbestimmung: Er hilft heute tausenden von Menschen Gesundheit zu erfahren und damit ihre Fülle zu leben.
Er spricht darüber, dass es wieder darum geht uns mit unserem Körper und Gefühlen zu verbinden und unserem Körper zu lauschen was gut für ihn und unsere Seele ist.
Alexander geht auch die Natürlichkeit von Lebensmitteln ein. Wir erfahren, wie wichtig die natürliche Ernährung gerade für die heutige Zeit ist.
Er erklärt uns, welche Lebensmittel für uns nicht geeignet sind und wie wir beginnen können unsere Ernährung umzustellen, wieder mehr auf Körper und Seele zu lauschen und damit Fülle zu leben und in diese Welt zu bringen.

Schreib uns

Not readable? Change text. captcha txt