NEUES Schamanisches Seminar

DAS ALTE WISSEN

SHAMANIC CIRCLE

Das Vertiefungsseminar zum Kongress

Lerne in 8 Wochen wie du deine Urkraft und Urwissen entfaltest.

Bewerbe dich für den Shamanic Cricle

Teilnehmerin des Shamanic Cricle Seminars erzählt von ihrer Erfahrung

Oder schreibe eine EMail an:  

Bist du bereit dein Urwissen zu entfalten? 

Bist du bereit richtig tief zu gehen und nicht nur deinen Schmerz sondern auch den deiner Ahnen zu lösen?
 
Bist du bereit für dich und mit dir selbst ein Commitment einzugehen und JA zu dir und deinem inneren Urwissen zu sagen?
 
Möchtest du keine Ausreden mehr gelten lassen und deine Kraft leben?
 
Möchtest du mit vier Schamanen aus Sibirien, von den Maya, Inka und Atlantis gemeinsam in den Schamanischen Kreis eintreten und Heilung erleben – auf allen Ebenen? 
 
Wenn du alle Fragen mit JA beantwortest und auch nach diesem Video ein JA in dir spürst, bist du herzlich eingeladen dich bei uns zu bewerben:
Im Schamanischen Kreis sind wir eine kleine Gruppe von gleichgesinnten Menschen. Wir als Schamanen unterstützen dich mit unseren Kräften, deine Kräfte zu entfalten!
 
Wir gehen auf DEINE Themen ein und helfen dir tief zu gehen um intensive Transformation zu erleben. 
 
Der Shamanic Circle ist etwas völlig Neues und kraftvolles! 
 
Tritt ein in den Kreis und begegne dir selbst und deiner Urkraft!

Schreib hier deine Bewerbung

Schreibe uns warum du in den engen Kreis der Teilnehmer passt und wie dir das Shaman Circle Seminar helfen soll

Bist du bereit 

in deine Tiefen zu tauchen?
Schmerz anzuschauen und zu lösen?
Dein Urwissen zu entfalten und in die Welt zu bringen?
 
Was sind z. Z. deine Herausforderungen?
 
Was wünscht du dir?

    Aufgrund der vielen Bewerbungen, können wir nicht auf jede Bewerbung einzeln antworten. Wir lesen deine Bewerbung auf jeden fall durch! 
    Nachdem wir alle Bewerbungen gelesen haben, senden wir an alle Bewerber, die in den Shamanic Circle reinpassen einen Link, um am Gruppengespräch teilzunehmen. Das wird noch im November passieren und kann einige Tage in Anspruch nehmen! 

    Alicia & Konstantin

    Wir sind Alicia und Konstantin. Du kennt uns vielleicht schon von unserem Onlinekongressen „Womb Power – Wie du in deine weibliche Kraft kommst“ und „Hara meets Womb Power – Das neue Gleichgewicht“ und dem „Hara meets Womb Power Heilungskongress“ und dem „Hara meets Womb Power Erfüllte Beziehungen Kongress“

    Wir haben auch Onlineseminare organisiert wie “Lebe deine weibliche Kraft”, “das Heilungsseminar” oder “Erfüllte Beziehungen”.

    Unsere Aufgabe besteht darin, das neue Wissen in die Welt zu tragen. Daher haben wir eine Gemeinschaft an Teilnehmern und Sprechern zusammengeführt, um das Wissen und die gelebten Erfahrungen weiter zu geben. Es ist in dieser Zeit die Aufgabe von uns allen Heilung und Friede in diese Welt zu tragen und zu entfachen.

    Dafür ist die Gemeinschaft Lebe deine Kraft! 

    Freue dich mit uns die “Lebe deine Kraft Gemeinschaft” 

    Alles Liebe,
    Alicia und Konstantin