Das Interview mit Mario Hirt ist jetzt nur noch im Kongresspaket enthalten.

 

Mario Hirt – Interview Teil 1

3 Kommentare

  1. Zu diesem tollen Interview fällt mir nur ein Satz aus die Unendliche Geschichte ein: Das Nichts das Alles ist. Und das Denken und Sprechen hält uns vom Fühlen, vom Wahrnehmen ab. Laising; ich folge meiner Spur – ich suche die Antworten in mir.

  2. Wenn ich die Interviews nicht nur anhöre, sondern selbst auch aktiv dabei “mitmache”, dann ist das Gesagte sonnenklar, und es tauchen keine weitere Fragen auf. Es leuchtet ein, da ist keiner, der irgend etwas tut. Und trotzdem erscheint alles mögliche, obwohl es niemand wahrnimmt. Normaler Weise ist das nicht denkbar, aber wenn ich Eurem Interview mit Mario zuhöre und richtig tief einsteige, dann kommt es mir vor, als wäre es das “Normalste” von der Welt. Es fühlt sich einfach so natürlich und richtig an, dass da keiner ist, der etwas tut, der denkt, fühlt, handelt und jetzt hier beispielsweise einen Kommentar schreibt. :))
    Und davon abgesehen,es macht einfach auch Spaß zuzuhören, wie andere genau die gleiche Art innerer Konflikte wälzen, wie ich selbst hin und wieder, weil das einfach total schwer oder unmöglich ist, mit dem Verstand zu begreifen, dass es diesen “Jemand” gar nicht gibt. Und teilweise wird diese Fragerei so schräg, das es schon wieder lustig wird! Wer zum Beispiel stellt denn fest, dass er nicht wirklich existiert? Wie soll denn das funktionieren? Aber während ich den Interviews zugehört habe, verschwand dieser “Jemand”, der da gerade zuhörte, tatsächlich im Hintergrund und so eine Art befreite, angenehme innere Leere trat an diese Stelle. Von daher kann ich jetzt sagen, dass diese Interviews auf “mich” schon eine echt starke Wirkung hatten und zur Zeit auch noch haben. Darum möchte ich mich bei Euch – Alicia, Konstantin und Mario – auch ganz herzlich für dieses tolle Geschenk bedanken! Danke, Danke, danke! :))


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert