Komme in deine Kraft und lebe deine Berufung

Der Onlinekurs zu mehr Lebenskraft

Inhalt dieses kurses:

Durchbreche deine bremsenden Glaubensmuster und kreiere neue Glaubenssätze, die dich mit Leichtigkeit voranbringen

Erhalte mehr Energie für deinen Tag

Komme endlich mehr ins tun und in dein Sein

Begegne deiner Angst und nutze sie, um voran zu kommen

Entdecke deine Berufung und finde heraus mit welcher Aufgabe du konkret deine Mission Starten kannst

Der Onlinekurs beinhaltet 4 Seminarvideos
In jedem Seminarvideo gibt es praktische Anleitung und Übungen, die du sofort anwenden kannst.
Du bekommst jede Woche ein neues Seminarvideo freigeschaltet
Die Seminarvideos haben eine Länge von 30 Minuten bis 1 Stunde und können entspannt in dein Alltag integriert werden

Preis 19 EURO

Erahrungsberichte

„Vor allem danke ich dir  für die Inspiration. Du bist ein toller Coach❤“

„Guten Abend Konstantin, ich wollte mich bei dir für den krassen Content noch mal von Herzen bedanken.“

„Deine Persönlichkeit hat einen krassen Value und Effekt für mich gehabt. Alleine deine Präsenz verschaffte mir Klarheit und ließ mich verstehen, dass ich gar nicht dort stehe wo ich dachte zu stehen. Durch dich wurde mir einfach deutlich welches Potential durch den Content überhaupt möglich ist. Du hast einfach meine Grenzen der Vorstellungen gesprengt und mir dadurch zu ganz neuen Perspektiven verholfen. Alleine an deinen Worten und Gedanken verstand ich was es wirklich heißt den Content zu leben.“

„Du bist auch so present und gibst echt Mehrwert, man spürt wie echt deine Aufmerksamkeit ist, die du schenkst.“

„Konstantin du hast mir so gut geholfen, vielen Dank. Mindestens wie ein 2 oder 3 Tages Seminar. Ich bin jetzt so viel weiter.“

Konstantin Peterson

Konstantin hat schon während der Schulzeit, als ihm das Schulsystem nicht die Erfüllung geben konnte, sich gefragt, was für einen Sinn oder Aufgabe er in diesem Leben hat. So hat er andere Erwachsene gefragt und angefangen Bücher zu Thema Lebenssinn zu lesen. Nach der Schule hatte er einen ganz gewöhnlichen Job, doch eines Tages hat er seine Arbeit und sein gewohnte Leben hingeschmißen, und ging auf die Suche nach seiner Lebensaufgabe. Er hat so vieles Ausprobiert, hat mehrere Länder besucht und von verschiedenen Erfolgspersönlichkeiten gelernt. Schließlich fand Konstantin seine Lebensaufgabe. Er hilft heute anderen bei der Suche nach dem Lebenssinn, nach der eigenen Berufung! Konstantin spricht bei Veranstaltungen vor tausenden von Menschen und inspiriert andere ebenfalls in die Fülle zu kommen und  heute schon ein Traumleben zu leben.

Schreib uns

Not readable? Change text. captcha txt